Ich habe Bdrmm vor zwei Jahren live gesehen. Geile Band...würde sehr gut ins Spiegelzelt passen.
Ich hoffe das Model/Actriz, Kompromat, Talk Show, Gilla Band, Scaler, Servo, The Psychotic Monks, Deja Vega, The Holy...auf den Brettern stehen werden.
Der Haldern Pop Stammtisch
-
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Ich habe jüngst das US-Duo Korine entdeckt und frage mich, warum das nicht längst bekannter ist. Alle, die feinsten 80's Synthpop suchen, sollten mal reinhören. Treffend finde ich den Kommentar: "Morgy Ramone and Trey Frye are making the synth pop that sound like a track from your favorite 80s John Hughes films."
Ende März kommt schon ihr 4. Album raus.
Haldern, sucht ihr noch was für das Spiegelzelt?
Twist The Knife: https://www.youtube.com/watch?v=hF8AdLbyfcs
For Sure: https://www.youtube.com/watch?v=z0CqxhuxnDQ
Ende März kommt schon ihr 4. Album raus.
Haldern, sucht ihr noch was für das Spiegelzelt?
Twist The Knife: https://www.youtube.com/watch?v=hF8AdLbyfcs
For Sure: https://www.youtube.com/watch?v=z0CqxhuxnDQ
-
Saya Gray ist meine Entdeckung der letzten Wochen. Hat eben ein fantastisches Album herausgebracht und wird auch in der aktuellen Podcast-Folge gespielt. Über eine Buchung würde ich mich sehr freuen.
Was ist los?
Nichts zur 2.Welle?
Nichts zur 2.Welle?
-
Na gut, dann starte ich mal.
Typische Haldern-Welle: Von den hier zirkulierenden Namen wieder original gar nichts bestätigt
.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment etwas enttäuscht war, dass kein "größerer" Name dabei ist. Nach dem ersten Hören haben mir vor allem CVC, Been Stellar und Overpass zugesagt. Man/Woman/Chainsaw und Brigitte Calls me Baby könnten live zünden. Jacotene mit einer tollen Stimme. Hauschka habe ich vor Jahren mal live gesehen, das war stark. Ich freue mich auf's weitere Entdecken.
Typische Haldern-Welle: Von den hier zirkulierenden Namen wieder original gar nichts bestätigt

Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment etwas enttäuscht war, dass kein "größerer" Name dabei ist. Nach dem ersten Hören haben mir vor allem CVC, Been Stellar und Overpass zugesagt. Man/Woman/Chainsaw und Brigitte Calls me Baby könnten live zünden. Jacotene mit einer tollen Stimme. Hauschka habe ich vor Jahren mal live gesehen, das war stark. Ich freue mich auf's weitere Entdecken.
Ich schließe mich fuerstfriedrich an: typische Haldern-Welle.
Für die meisten fast alles (oder sogar alles) unbekannt und zum entdecken bereitgestellt.
Find die Bestätigungen richtig gut.
Neben den von fuerstfriedrich genannten Bands ist auch ELLiS·D super. Auf der Bühne mit ganz toller Präzenz. War letztes Jahr sogar schon beim Festival. Als Schlagzeuger von Fat Dog. Da er als erstes im Video als Bestätigung erscheint war mein Grinsen schon ziemlich breit.
Das was ich von Mên An Tol kenne ist auch toll.
Ach Leute, das wird. Scheinbar brennt in der Küche nicht nur Licht. Da wird sogar noch gekocht.
Für die meisten fast alles (oder sogar alles) unbekannt und zum entdecken bereitgestellt.
Find die Bestätigungen richtig gut.
Neben den von fuerstfriedrich genannten Bands ist auch ELLiS·D super. Auf der Bühne mit ganz toller Präzenz. War letztes Jahr sogar schon beim Festival. Als Schlagzeuger von Fat Dog. Da er als erstes im Video als Bestätigung erscheint war mein Grinsen schon ziemlich breit.
Das was ich von Mên An Tol kenne ist auch toll.
Ach Leute, das wird. Scheinbar brennt in der Küche nicht nur Licht. Da wird sogar noch gekocht.
Ich muss mich erstmal Reinhören 
Freue mich aber immer Neues zu Entdecken.
Die Trefferquote ist hier nämlich häufig sehr gut.
Ich werde rückmelden.

Freue mich aber immer Neues zu Entdecken.
Die Trefferquote ist hier nämlich häufig sehr gut.
Ich werde rückmelden.
Joan as a Policewomen in Haldern. Ich weine!
Laut ihrer HP spielt Joan As Police Woman am 07.08. aufem Haldern
Ich wurde nicht enttäuscht und habe wieder vieles für mich entdecken können. Kann mir das live alles gut vorstellen