Der Haldern Pop Stammtisch

Felse

Re: Der Haldern Pop Stammtisch

Beitrag von Felse »

Ich habe Ellis-D zusammen mit Fat Dog gestern in Mainz gesehen. Ich fand die Band auch super. Sollte man sich anschauen.
Whalecity

Beitrag von Whalecity »

War gestern an einem Festival. Unter anderem spielten da Gurriers und Warmduscher. Beide Konzerte waren beinahe schon legendär. Ich freue mich beide im August wieder zu sehen.
tinydancer

Beitrag von tinydancer »

Uuuh, die Information mit Mittwoch finde ich richtig nice. Da kann man dann auch ganz entspannt aus Düsseldorf mit dem Rad fahren, wie schön!
Mittlerweile gefällt mir das LineUp auch und ich werde nicht mehr meckern.

Btw sah ich am Wochenende die Band Problem Patterns, das war top und vielleicht wären die ja was für irgendein Haldern Jahr? Gute Energie.

Lenderman ist ja leider raus, aber dann muss ich mir den beim Primavera anschauen. Schade, er macht genau an dem Wochenende 'ne Europa Festivaltour, da hatte ich schon gehofft.
Druschi

Beitrag von Druschi »

Laut Instagram kommen zeitnah die nächsten Ankündigungen.
fuerstfriedrich

Beitrag von fuerstfriedrich »

Verrückt, dass es zeitnah schon wieder Ankündigungen gibt. Das wird dann vermutlich die finale Welle sein. Vielleicht gibt‘s dazu im morgigen Podcast ein paar Infos.

Übrigens waren es gestern noch 100Tage!
zion

Beitrag von zion »

ich habe gerade 41 bereits bestätigte Acts gezählt.

Habe da jetzt nicht nachgezählt, aber meine in den letzten Jahren waren es so ca. 65 Acts pro Ausgabe.
Wenn wir jetzt mal annehmen, dass sich das Festival tatsächlich ein wenig verschlankt, dann könnte das passen, dass die Kommende auch die letzte Welle ist. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass da jetzt ein paar Namen kommen und im Juni nochmal ein paar.
Felse

Beitrag von Felse »

Letztes Jahr gab es am 10.05.2024 die vierte Bestätigungswelle. Und im Juni noch eine kleinere.
StefanA

Beitrag von StefanA »

Wann ist eigentlich die PK? Habe dazu nichts gefunden.
Felse

Beitrag von Felse »

Die Pressekonferenz war heute
Druschi

Beitrag von Druschi »

Mittwochs noch keine Bands, sondern Lesungen und Gesprächsrunden.

In der Nacht Donnerstag und Freitag DJs: DJ Fett aus Berlin sowie Ben E. Blame & Sugar Shame aus Köln und Wesel.

Zusätzlich im Line-Up und damit ist es komplett:
Beaks (Österreich), Bilk (Großbritannien), Bo Ningen (Japan), Extraliscio (Italien), False Lefty (Deutschland), Famous (Großbritannien), Fastmusic (Deutschland), Fovos Alif (Deutschland), Heavy Lungs (Großbritannien), Lava Lovers (Irland/Frankreich/Österreich), Patrick Watson (Kanada), Sarah Julia (Niederlande) und Tukan (Belgien).
Antworten