Schön, dass das Line-up schon komplett ist und genügend Zeit zum Reinhören bleibt. Muss noch einiges Entdecken.
Auf welche 3 Acts freut ihr euch am meisten?
Bei mir sind es aktuell:
Gurriers
Marlo Grosshardt
Maruja
Der Haldern Pop Stammtisch
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Kein Geordie Greep ?!
Vlt. kommt ja noch ein deutscher (Secret) Act dazu.
Hatte aus Verbundenheit noch auf Mercury Rev gehofft. Ansonsten ist "neu" natürlich immer besser.
Es wird toll.
Vlt. kommt ja noch ein deutscher (Secret) Act dazu.
Hatte aus Verbundenheit noch auf Mercury Rev gehofft. Ansonsten ist "neu" natürlich immer besser.
Es wird toll.
Schön, das auch Mittwoch ein Einstieg mit Lesungen, DJ`s geplant ist!
Meine Favoriten bisher:
One.Sentence.Supervisor
Anika
und auf 3 zur Zeit viele Bands....
Bei einer fehlenden überraschenden Band aus Deutschland hoffe ich auf die Donots.....
Meine Favoriten bisher:
One.Sentence.Supervisor
Anika
und auf 3 zur Zeit viele Bands....
Bei einer fehlenden überraschenden Band aus Deutschland hoffe ich auf die Donots.....
BCNR fehlen ja auch noch irgendwie.
-
Habe mich in die neuen Bestätigungen noch nicht eingehört, aber bisher sind meine Highlights:
- Patrick Watson
- Been Stellar
- Infinity Song
- Patrick Watson
- Been Stellar
- Infinity Song
Das neue Video ist sehr schön, die anderen waren mir zu düster. Insgesamt sind echt viele tolle Bands dabei. Trotzdem hätte ich mir noch einen bekannten, deutschen Namen wie Thees Uhlmann oder Die Höchste Eisenbahn gewünscht. So wird der Ticketvorverkauf vermutlich zäh werden und wir müssen wieder bangen, ob das Festival in der Art fortbestehen kann. Trotzdem steigt natürlich die Vorfreude mit jedem Tag.
Meine Highlights bisher (ohne Gewähr):
-Bilk
-Gurriers
-Cliffords
Zu Lava Lovers finde ich nichts. Kann da jemand aushelfen?
Meine Highlights bisher (ohne Gewähr):
-Bilk
-Gurriers
-Cliffords
Zu Lava Lovers finde ich nichts. Kann da jemand aushelfen?
-
Woher kam denn die Info, dass das Lineup mit den letzten Bestätigungen komplett ist? Auf der Homepage steht beim aktualisierten Lineup nämlich weiterhin „to be continued“.
Die Info kommt von Dritten, die der Pressekonferenz beiwohnten. War es nicht in den letzten Jahren nicht auch so, dass zur Zeiten der Pressekonferenz das Line-up stand und präsentiert wurde?
Kann natürlich immer sein, dass noch wer dazu kommt, wegfällt, etc.
Kann natürlich immer sein, dass noch wer dazu kommt, wegfällt, etc.
Naja, mit dem Line-Up 2025 wird es sehr schwer, außerhalb des Stammtpublikums Leute anzuziehen.
Kein einziger größerer Name, keine Acts für die jüngere Festivalgruppe.
Kein einziger größerer Name, keine Acts für die jüngere Festivalgruppe.
Seh ich ähnlich. Das Line Up ist schon eins der stärksten der letzten Jahre. Aber doch sehr für Kenner. Da fehlen schon (für den Normalbürger) ein, zwei bekanntere Namen. Und wo da die Jugend berücksichtigt wird, erschließt sich mir auch nicht richtig.