Der Haldern Pop Stammtisch
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Ich erinnere mich an Jahrgänge, an denen der Zugang zur Kirche frei war. Doch in den letzten Jahren wurde das Bändchen stets kontrolliert.
ja, die werden auch an der Kirche kontrolliert, frei ist das nicht
und auf der Strecke ab Oberhausen fährt einen Schienenersatzverkehr bzw. ein Festivalbus, der Fahrplan ist in der Timesquare App
und auf der Strecke ab Oberhausen fährt einen Schienenersatzverkehr bzw. ein Festivalbus, der Fahrplan ist in der Timesquare App
-
Hoppetosse
Vorschau JMC & Update
Der Zeitplan hat ein Update bekommen https://haldernpop.com/files/festival/t ... -07-25.pdf
und JMC bietet eine Vorschau von Alexander Theyssen https://jmc-magazin.de/2025/07/42-halde ... -vorschau/
weiter viel Spass beim Vorfreuen
und JMC bietet eine Vorschau von Alexander Theyssen https://jmc-magazin.de/2025/07/42-halde ... -vorschau/
Welly einen Slot nach hinten auf 13:00 Uhr
Ich werde übrigens am Montag um 21:00 Uhr eine weitere Sendung mit dem Themenpunkt Haldern Pop Festival 2025 im Radio (www.radio-r.de) machen. Mir ist im Nachgang der letzten Sendung aufgefallen, dass ich vergessen habe, Been Stellar vorzustellen. Schande über mein Haupt. Das geht ja gar nicht und muss nachgeholt werden. Und da ich das Programm soooo gut finde...
Ich werde übrigens am Montag um 21:00 Uhr eine weitere Sendung mit dem Themenpunkt Haldern Pop Festival 2025 im Radio (www.radio-r.de) machen. Mir ist im Nachgang der letzten Sendung aufgefallen, dass ich vergessen habe, Been Stellar vorzustellen. Schande über mein Haupt. Das geht ja gar nicht und muss nachgeholt werden. Und da ich das Programm soooo gut finde...
Re: Vorschau JMC & Update
Mag den Artikel!Hoppetosse hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:00 Der Zeitplan hat ein Update bekommen https://haldernpop.com/files/festival/t ... -07-25.pdf
Die Zeitplananpassung ist doof!
Sieht so aus als beginnt der Sommer mit dem Haldern Pop.
Wettervorhersagen stimmen mich positiv.
Was denkt ihr zum Zeitplan?
Hat wer Überschneidungen?
Wettervorhersagen stimmen mich positiv.
Was denkt ihr zum Zeitplan?
Hat wer Überschneidungen?
-
wasserturm68165
#Überschneidungen: Brauche noch unbedingt eine Entscheidungshilfe, ob ELLiS·D oder Radio Free Alice.
Sonst ist es halt oft die Entscheidung, ob (zumindest am späteren Abend) man die ersten Lieder im Spiegeltent verpasst, einen eher schlechten Platz im Niederrheinzelt in Kauf nimmt oder ob ich auf die letzten beiden Lieder auf der Hauptbühne verzichte.
Vor Ort kommt es dann eh immer anders und ich entdecke Bands, die ich vorher gar nicht auf den Schirm hatte und in deren Auftritte ich eher reingestolpert bin.
Sonst ist es halt oft die Entscheidung, ob (zumindest am späteren Abend) man die ersten Lieder im Spiegeltent verpasst, einen eher schlechten Platz im Niederrheinzelt in Kauf nimmt oder ob ich auf die letzten beiden Lieder auf der Hauptbühne verzichte.
Vor Ort kommt es dann eh immer anders und ich entdecke Bands, die ich vorher gar nicht auf den Schirm hatte und in deren Auftritte ich eher reingestolpert bin.
Die Wetteraussichten sind überragend, besser gehts nicht.
Der Zeitplan passt für mich soweit. Bei Brigitte calls me baby vs. Pales bin ich noch unentschlossen. Hätte mir Pales im Spiegelzelt gewünscht.
Der Zeitplan passt für mich soweit. Bei Brigitte calls me baby vs. Pales bin ich noch unentschlossen. Hätte mir Pales im Spiegelzelt gewünscht.
Ganz schwierige Frage.
Habe Ellis jetzt mehrmals gesehen. Musikalisch wie live der Hammer. Wenn man ihn noch nicht auf der Bühne gesehen hat: unbedingt hingehen. Er hat halt auch eine unglaubliche Präsenz.
Ansonsten bei mir eher Probleme wegen Ende Konzert / Beginn nächstes Konzert.
Habe Ellis jetzt mehrmals gesehen. Musikalisch wie live der Hammer. Wenn man ihn noch nicht auf der Bühne gesehen hat: unbedingt hingehen. Er hat halt auch eine unglaubliche Präsenz.
Ansonsten bei mir eher Probleme wegen Ende Konzert / Beginn nächstes Konzert.
-
fuerstfriedrich
Bzgl Ellis-D vs. Radio Free Alice gilt aber auch zu berücksichtigen, wie oft man die Möglichkeit hat, den Act live zu sehen. Ellis spielt z.B. auch beim diesjährigen Kaltern Pop und ist generell eher hierzulande zu sehen als Radio Free Alice. Daher für mich keine schwierige Entscheidung.
Da schmerzen mir andere Überschneidungen wie Man/Woman/Chainsaw vs. Cliffords oder Being Dead vs. Men an Tol schon stärker.
Da schmerzen mir andere Überschneidungen wie Man/Woman/Chainsaw vs. Cliffords oder Being Dead vs. Men an Tol schon stärker.