Ein paar sehr interessante Acts dabei aus Regionen, die beim Haldern bisher so gut wie gar nicht vertreten waren. Scheint ein nettes Ausflugsziel zu sein, das "So Alive Festival":
https://diffus.de/p/wie-klingt-eigentli ... anlaendern
Der Haldern Pop Stammtisch
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Hallo in die Runde,
@jupp und auch @wismutfan: Leider sind jetzt welche die wir vom Haldern (auch wieder) überzeugen konnten abgesprungen. Nein es ist nicht der Preis sondern das leidige Thema der Bandankündigungen. Immer mehr gehen dazu über frühzeitig Ankündigungen für das Folgejahr bekannt zu geben, sodass die sich entscheiden mussten. Unsere Reisegruppe hat natürlich sofort (Hard-)Tickets geordert, ich glaube jetzt ist das Buchungsloch beim Haldern. Weihnachten natürlich schön, jedoch bleibt für die verbliebenen Unentschlossenen eine Woche übrig zum Frühbucherpreis. Ich weiss, daran sollte es nicht scheitern, nur ist die heutige Zeit leider so.
Ich hoffe auf die dann noch lange Zeit bis zum Festival und auf die zugkräftigen Nummern um endlich mal wieder ausverkauft melden zu können. Das Watt`n Schlick bei uns (gleiche Größenordnung) ist längst ausverkauft für 2026......
@jupp und auch @wismutfan: Leider sind jetzt welche die wir vom Haldern (auch wieder) überzeugen konnten abgesprungen. Nein es ist nicht der Preis sondern das leidige Thema der Bandankündigungen. Immer mehr gehen dazu über frühzeitig Ankündigungen für das Folgejahr bekannt zu geben, sodass die sich entscheiden mussten. Unsere Reisegruppe hat natürlich sofort (Hard-)Tickets geordert, ich glaube jetzt ist das Buchungsloch beim Haldern. Weihnachten natürlich schön, jedoch bleibt für die verbliebenen Unentschlossenen eine Woche übrig zum Frühbucherpreis. Ich weiss, daran sollte es nicht scheitern, nur ist die heutige Zeit leider so.
Ich hoffe auf die dann noch lange Zeit bis zum Festival und auf die zugkräftigen Nummern um endlich mal wieder ausverkauft melden zu können. Das Watt`n Schlick bei uns (gleiche Größenordnung) ist längst ausverkauft für 2026......
Ich vermute, dass der Aufruf zum frühen Ticketkauf erfolgreich war, denn sonst würde man doch mit weiteren Aufrufen oder anderen öffentlich wirksamen Strategien in welcher Form auch immer rechnen, oder?
Sollten im November nicht die Hardtickets verschickt werden? Denke auch an die beigelegten Postkarten als Multiplikatoren!
@Reisebär: Tickets sind da
@Felse: Ja bei mir auch, aber keine Postkarten......
„macht euch nicht verrückt“. Damit wurde doch alles gesagt.
@StefanA: und musikalisch war es ne starke Sendung
-
HabedieEhre
Salve in die Runde. Kann mir jemand verraten, wo ich die Playlist für die aktuelle Liedgut Ausgabe finde?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
-
fuerstfriedrich
Bei Spotify heißt die Playlist zur Radiosendung „LIEDGUT - Haldern Pop Radio Playlist“, die wird allerdings nicht immer direkt nach der Sendung aktualisiert.
Bitte Carpetman, Deki Alem und Boko Yout aus der aktuellen Sendung direkt für das Festival buchen (falls noch nicht geschehen), die sind ja alle drei sowas von stark!
Gibt es irgendwelche Vermutungen für die erste Welle?
Bitte Carpetman, Deki Alem und Boko Yout aus der aktuellen Sendung direkt für das Festival buchen (falls noch nicht geschehen), die sind ja alle drei sowas von stark!
Gibt es irgendwelche Vermutungen für die erste Welle?