Tagesaufteilung stark, siehe Facebook/Instagram! Wahrscheinlich wird die Planung eine Herausforderung, aber endlich mal ausgeruht in den Donnerstag!
One.Sentence.Supervisor spielen doch an allen 3 Tagen, ich vermute Popbar, Niederrhein Tent, Hauptbühne, in der Reihenfolge.
Schön, das es Mittwoch Programm im Ort mit Lesungen und Kino gibt.
Vorfreude wächst, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
Der Haldern Pop Stammtisch
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
So, jetzt noch
x schlafen!!!
Auch ich finde das Programm dieses Jahr richtig, richtig, aber so richtig stark!!! Die Aufteilung? Schau'n wir mal und warten den Zeitplan ab, könnte aber zu "Problemen" führen.
Die neue HP gefällt mir auch sehr gut, allerdings vermisse ich die "Geschichte" mit den Line-up's der vergangenen Jahre! Wäre echt toll, wenn das noch irgendwie/-wann wieder auf der HP zu finden ist!!!
Ich freu mich auf's Festival, auf gute Musik, bestes Wetter und auf die FDNSMAK!!!
Wie hat man in den vergangen Jahren das immer gesagt? "Ich bin schon ganz wuschig!"
x schlafen!!!
Auch ich finde das Programm dieses Jahr richtig, richtig, aber so richtig stark!!! Die Aufteilung? Schau'n wir mal und warten den Zeitplan ab, könnte aber zu "Problemen" führen.
Die neue HP gefällt mir auch sehr gut, allerdings vermisse ich die "Geschichte" mit den Line-up's der vergangenen Jahre! Wäre echt toll, wenn das noch irgendwie/-wann wieder auf der HP zu finden ist!!!
Ich freu mich auf's Festival, auf gute Musik, bestes Wetter und auf die FDNSMAK!!!
Wie hat man in den vergangen Jahren das immer gesagt? "Ich bin schon ganz wuschig!"
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Lonely Dear is jetzt auch gelistet. Laut Tageseinteilung ist er Freitag und Samstag dabei.
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Laut den Instagram-Posts spielen
Alabaster DePlume im Spiegelzelt,
Goodwin in der Kirche und
Gurriers auf der Hauptbühne.
Alabaster DePlume im Spiegelzelt,
Goodwin in der Kirche und
Gurriers auf der Hauptbühne.
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Kurzer Input: Ich habe zweimal bei Instagram eine Frage gestellt bzgl. der (inzwischen) vorletzten Liedgut Folge. Es gab keine Antwort. Wenn ihr Instagram nur nutzt um Werbung zu machen (was völlig okay wäre), dann deaktiviert doch bitte die Kommentar Funktion! Oder antwortet mal.
Allgemeiner Wunsch bzgl. Liedgut: schreibt doch mal kurz in die Info, welche Songs gespielt wurden. Das wäre toll!
LG und Vorfreude allerseits!
Allgemeiner Wunsch bzgl. Liedgut: schreibt doch mal kurz in die Info, welche Songs gespielt wurden. Das wäre toll!
LG und Vorfreude allerseits!
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Auf der "Ticket-page" werden Radio Free Alice genannt https://festival-tickets.haldernpop.com/
Die sind aber nicht im offiziellen Line-up.
Die sind aber nicht im offiziellen Line-up.
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Laut Aussage Stefan aus der letzten Liedgut Folge spielt Alabaster DePlume auf der Hauptbühne.
Das Anhören lohnt sich (nicht nur) wenn man wissen will wer am Donnerstag wo und auch wie oft spielt. Und auch warum manches manchmal nicht so ist wie man das erwartet.
Radio Free Alice gefallen mir übrigens sehr gut. Finde die bisherige "Welle" der durch die Hintertür bestätigten Bands echt schick. Mal schauen ob und wenn ja wer noch im Line-Up zu finden ist.
Das Anhören lohnt sich (nicht nur) wenn man wissen will wer am Donnerstag wo und auch wie oft spielt. Und auch warum manches manchmal nicht so ist wie man das erwartet.
Radio Free Alice gefallen mir übrigens sehr gut. Finde die bisherige "Welle" der durch die Hintertür bestätigten Bands echt schick. Mal schauen ob und wenn ja wer noch im Line-Up zu finden ist.
Suche Mitfahrgelegenheit zum Haldern Pop Festival.
Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Haldern Pop Festival am kommenden Wochenende. Bin flexibel bei Abfahrtszeit und -ort in der Nähe von Köln. Hat jemand Platz im Auto oder kennt jemanden, der noch Mitfahrer sucht? Vielen Dank im Voraus!
-
kevino1983
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 7. Jul 2025, 00:01
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Really looking forward to haldern. 18th edition. I like the line up. There are 2 things i don't like. The dj's.. I know the young People have to come to this festival. But i am not sure this us the way. I loved the late gigs in the spiegeltent. I hope this is just for one year. Two years ago there was a partytent next to the spiegeltent. That was better i think. More expensive probably
The niederrein tent sucks. If you stand in the 5th row you don't see anything.
I am sure this will be a great haldern again. See you soon!
The niederrein tent sucks. If you stand in the 5th row you don't see anything.
I am sure this will be a great haldern again. See you soon!
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Das Progrann für Mittwoch mit einem Rummel an Lesungen und ein Film steht jetzt auch.
Ich hoffe, der/die erste informierte sagt Bescheid, wenn der Timetable veröffentlicht wurde!
Ich hoffe, der/die erste informierte sagt Bescheid, wenn der Timetable veröffentlicht wurde!