Der Haldern Pop Stammtisch

Reisebär

Re: Der Haldern Pop Stammtisch

Beitrag von Reisebär »

Moin,
habe auch das Haldern Magazin von Felse wieder einmal bestellt, Pflichtlektüre für alle Haldern Fans!
Frühstück:
Wir reservieren beim Doppeladler seit Jahren das Buffet, Hotel/Gasthaus mitten im Ort, normales Buffet. Anschliessend erstes gezapftes und dann Kirche oder Haldern Popbar. Vorteil: von dort hört mann/frau schon wann`s losgeht. Und Poptaler tauschen!
Der Bäcker gegenüber ist auch gut, komlett Frühstück und draussen Sitzmöglichkeiten, wenn die Wespen nur nicht immer wären...
Der Landwirt am Ende des Zeltplatzes hat zwar belegte Brötchen und Kaffee, ist aber einfach gehalten.
Vor warnen kann ich vor dem merkwürdigem Frühstück beim Ponyhof hinter der Hauptbühne.
Jugendheim:
Ich meine, das die Bühne in diesem Jahr aus Kostengründen (wie die Bühne vor der Haldern Popbar) wieder mal aufgegeben wird.
Bands und Werbung:
Teile ebenfalls den Zaho de Sagazan Hype nicht. Spielen hier bei uns auch beim Watt`n Schlick Festival. Finde das Lineup 2025 unglaublich, was für eine Auswahl! Ich habe schon Angst vorm Timetable......
Wir versuchen in unserer Gruppe Werbung zu machen, zumindest nächstes Jahr können sich ehemalige und neue Haldernpopgänger einen Besuch vorstellen. Hier schliesst sich der Kreis zum Zeitgeist, wer spielt denn da? Ist natürlich bei potentiell Neuen ziemlich aufwändig dies zu vermitteln.
Felse

Beitrag von Felse »

Kurze Info zum Jugendheim: wird bespielt. So Aussage Stefan in einer Liedgut Folge.
zion

Beitrag von zion »

Zum Thema Werbung: Auf dem Traumzeit Festival gab es Werbung für das Haldern Pop in Form von Plakaten, die Reihenfolge der Acts von oben nach unten fing mit Zaho de Zagazan und Patrick Watson an und ging dann weiter mit Joan as Police Woman, Marlo Grosshardt, Warhaus und Wu Lyf. Also kein alphabetisches Plakat, wie in der Vergangenheit.

Die Vorfreude auf Haldern ist in jedem Fall schon da.
jupp

Beitrag von jupp »

@zion
Ist mir auch aufgefallen. Auch gab es relativ viele Personen mit Haldern-Pop Shirts, und es waren wohl nicht alle Besucher. Ob sich da was anbahnt?
zion

Beitrag von zion »

einer von den Menschen mit Haldern Pop Shirt war ich. :D
Reisebär

Beitrag von Reisebär »

Das finde ich super und denke dies ist eine gute Werbung! Ich hatte beim Rolling Stone Beach (für uns immer noch Weekender) immer verschiedene Haldern Shirts an, bin dann auch darauf angesprochen worden und hätte am liebsten den Leuten Flyer in die Hand gedrückt!
Einfach Nur So

Beitrag von Einfach Nur So »

Könnte es nicht sein, dass "Jake aus GB" Jake Bugg ist? Wäre doch schön für uns. Und auch für ihn praktisch, da er am Samstag, den 9. August ohnehin schon in der Gegend spielt. Nämlich beim Nirwana Tuinfeest Festival in der Nähe von Eindhoven.
Ikke

Beitrag von Ikke »

Noch

42 Tage

bzw. noch ca.

1.014 Stunden

bzw. noch ca.

60.808 Minuten

bzw. noch ca. 3.653.900 Sekunden!!!!
Wismutfan

Beitrag von Wismutfan »

Einfach Nur So hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 23:22 Könnte es nicht sein, dass "Jake aus GB" Jake Bugg ist? Wäre doch schön für uns. Und auch für ihn praktisch, da er am Samstag, den 9. August ohnehin schon in der Gegend spielt. Nämlich beim Nirwana Tuinfeest Festival in der Nähe von Eindhoven.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber warum sollte er nur als "Jake" aufgeführt werden? Überall sonst wird Jake Bugg ja als Jake Bugg genannt und nicht als Jake. "Jake Bugg" könnte im Line-Up vielleicht auch noch den ein oder anderen zum Ticketkauf animieren im Gegensatz zu "Jake", denk ich.
Aber nicht ausgeschlossen, dass trotzdem Jake Bugg damit gemeint ist.
xwö

Beitrag von xwö »

Weiß jemand was es mit Lava Lovers auf sich hat? Ist das ein Deckname für Andromeda Mega Express Orchestra?
Antworten