Habe am Wochenende Friko bei ihrem vermutlich ersten Auftritt in Deutschland live sehen dürfen.
Nochmals große Empfehlung!
Live mischten sich die druckvollen, energiegeladen Parts mit den verletzlichen, reduzierten Parts.
Anfangs war der Applaus des Publikums noch verhalten, doch erspielte sich die Band bis zum Ende einen frenetischen Jubel. Das schaue ich mir gerne nochmal an, am liebsten im Spiegelzelt.
https://friko.bandcamp.com/album/where- ... -from-here
Der Haldern Pop Stammtisch
-
Re: Der Haldern Pop Stammtisch
Friko würde ich wirklich auch sehr gerne in Haldern sehen. Die Höchste Eisenbahn wurde die Tage für das Maifeld Derby bestätigt, die dürfen auch gerne mal wieder vorbeischauen.
Welche Acts könntet ihr euch denn als potentielle "Headliner" für 2025 vorstellen?
Welche Acts könntet ihr euch denn als potentielle "Headliner" für 2025 vorstellen?
Den Wunsch nach Die Höchste Eisenbahn bekräftige ich gerne. Vor ein paar Jahren im Spiegelzelt haben sie gut funktioniert, und werden dies aufm Reitplatz sicher auch tun. Die haben live 3,5 Jahre pausiert, haben bei der Rückkehr aufm Rolling Stone Beach aber viel Liebe und Spielfreude versprüht. Uuund, sie meinten, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Also 2025 in Haldern mit neuer Musik wäre doch fein.
In einer der vergangenen Posts wurde angemerkt, dass weniger Rising Stars bzw Bands mit zukünftig hohen Positionen gebucht werden. Ich denke, da muss man sich nur die Toupläne von Fountains DC in 2025 anschauen. Schon beachtliche große Locations und hohe Line-Up Positionen bei Major Festivals.
In einer der vergangenen Posts wurde angemerkt, dass weniger Rising Stars bzw Bands mit zukünftig hohen Positionen gebucht werden. Ich denke, da muss man sich nur die Toupläne von Fountains DC in 2025 anschauen. Schon beachtliche große Locations und hohe Line-Up Positionen bei Major Festivals.
Bzgl Headliner bzw größere Acts auf der Hauptbühne vllt
Gisbert zu Knyphausen mit Cantus Domus (wie in Kaltern dieses Jahr)
Wet Leg (Way Out West, Oya)
Ggf noch mal n Versuch mit Lola Young
Bombay Bicycle Club (All Points East)
The Maccabees (All Points East)
Dry Cleaning (All Points East)
Gisbert zu Knyphausen mit Cantus Domus (wie in Kaltern dieses Jahr)
Wet Leg (Way Out West, Oya)
Ggf noch mal n Versuch mit Lola Young
Bombay Bicycle Club (All Points East)
The Maccabees (All Points East)
Dry Cleaning (All Points East)
In den Niederlanden haben Down the Rabbit Hole und das Best kept secret festival ihre ersten Namen bekannt gegeben.
https://downtherabbithole.nl/programma
https://www.bestkeptsecret.nl/program
Da sind auch einige interessante Acts fürs Haldernpop dabei.
Ich hoffe auf ein erstes Video zum Nikolaus![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
https://downtherabbithole.nl/programma
https://www.bestkeptsecret.nl/program
Da sind auch einige interessante Acts fürs Haldernpop dabei.
Ich hoffe auf ein erstes Video zum Nikolaus
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Bin schon ganz aufgeregt! Nichts zum Nikolaus, dann aber zu Weihnachten!
Erste Bandwelle ist immer so der Festival Einstieg!
Kann der Admin mal die Spams rausnehmen? Wie kommen die überhaupt in den geschlossenen Bereich?
Erste Bandwelle ist immer so der Festival Einstieg!
Kann der Admin mal die Spams rausnehmen? Wie kommen die überhaupt in den geschlossenen Bereich?
-
Die Songs aus dem Liedgut-Podcast geben oft einen Hinweis auf möglichen Acts. Im letzten Podcast waren das u.a. Patrick Watson (1 Song von ihm hat plötzlich 1Mrd Streams), Zaho de Sagazan und Bonny Light Horseman. Würde ich alle sofort nehmen. Endless Wellness, Lola Young und .clipping haben alle ihre Auftritte noch nachzuholen. Das wäre schon ein feiner Mix.
In 1 Woche wissen wir hoffentlich mehr…
In 1 Woche wissen wir hoffentlich mehr…
-
Sehr kleine, aber feine Welle. Über Warmduscher freue ich mich sehr!
Video in News-Bericht funktioniert bij mir nicht, aber über Instagram hat's geklappt. Die ersten Namen:
Soft Loft
One Sentence. Supervisor
Chartreuse
Warmduscher
Gefallen mir alle ganz gut beim ersten reinhören. Vor allem Warmduscher![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Soft Loft
One Sentence. Supervisor
Chartreuse
Warmduscher
Gefallen mir alle ganz gut beim ersten reinhören. Vor allem Warmduscher
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
+ Zaho de Sagazan
+ Endless Wellness
Guter Start, finde ich.
Fun-Fact:
Der Typ mit dem Kind + Ballon aus den letzten beiden Videos bin ich![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
+ Endless Wellness
Guter Start, finde ich.
Fun-Fact:
Der Typ mit dem Kind + Ballon aus den letzten beiden Videos bin ich
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)